Titelbild Pfarrei Heilig Geist

Pilger der Hoffnung

Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe¡ denn von Ihm kommt mir Hilfe. (Psalm 62,6)

In Zeiten der Krise und Umbrüche in der Kirche und in der Welt trägt uns die Hoffnung unseres Glaubens. Als Pastoralteam möchten wir Sie und euch herzlich einladen mit uns als "Pilger der Hoffnung" unterwegs zu sein. Dieses thematische Jahr soll gefüllt sein durch gemeinsames Beten und Pilgern sowie durch verschiedene Angebote in der Pfarrei.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, Ihr Pastoralteam

Als Pilger der Hoffnung leben wir aus der Liebe zu Jesus und lassen uns vom Heiligen Geist führen und verwandeln. Das treibt uns an, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit in ihnen die Hoffnung wachsen kann: Christus ist in ihrem Leben gegenwärtig. 

Aktuelles

Durch dieses Jahr begleitet uns in der Pfarrei das Leitwort “Pilger der Hoffnung”. Dies ist eine schöne Beschreibung für uns Christen. In der… weiterlesen

Als Pilger der Hoffnung leben wir aus der Liebe zu Jesus und lassen uns vom Heiligen Geist führen und verwandeln. Das treibt uns an, Menschen auf… weiterlesen